Herzlich willkommen bei unserem Projekt CLUB 100

Gemeinsam Stark - dieses System hilft uns, das Projekt #Club100HCA zu verwirklichen!

Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen

Auch wenn die Corona-Pandemie uns im Jahr 2020/2021 trainings- und spieltechnisch ordentlich ausgebremst hat, hören wir nicht auf an der Weiterentwicklung unseres Nachwuchsbereiches zu arbeiten. Die kommende Saison muss geplant werden. Aktuell versuchen wir zudem weibliche Mannschaften im Verein langfristig zu etablieren um die Zielgruppe des HCA zu erweitern.

Deine Spende fließt ausschließlich in den Nachwuchsbereich des HCA und gibt uns die Möglichkeit Trainingsmaterial, Trikots, Spielbetriebskosten, Auswärtsfahrten u.v.m. zu finanzieren.

Für die vielfältigen Aufgaben und Inhalte bei der Betreuung unserer Kinder- und Jugendmannschaften benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Du kannst uns unterstützen unseren Kindern und Jugendlichen optimale Rahmenbedingungen für den Spielbetrieb, das Training und das Vereinsleben zu schaffen.

Sichere dir hier Deinen Spielfeldanteil in Höhe von 100,- € und schon bist auch du ein Teil von unserem #Club100HCA!

Neben der Dankbarkeit des gesamten Vereins wirst Du auf deinem erworbenen Spielfeldanteil des „CLUB 100“ – Spielfeldes bei den Heimspielen der Jugend- und Seniorenmannschaften der aktuellen Saison geehrt – natürlich nur falls du nicht anonym bleiben möchtest.

Die Spende ist steuerlich absetzbar! Bei Bedarf erhältst Du eine Spendenbescheinigung. Dafür musst Du beim Verwendungszweck der Überweisung #CLUB100HCA angeben.

Deine Fragen zum CLUB 100 werden dir unter mv@hc-aschersleben.de oder 0178 – 2733597 beantwortet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

#NachwuchsspendeHCA #Club100HCA

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Im Busch 25
06449 Aschersleben